Zufriedene Kunden, klare Aussage: „Es musste wieder eine Fröling Hackgutanlage werden“

Familie F. aus Kraiburg setzt auf komfortable Wärme aus erneuerbarer Energie.

Fröling Heizkessel überzeugen die Kunden vor allem durch ihren sparsamen und umweltfreundlichen Verbrauch, sind sicher im Betrieb und kompakt in der Bauweise. Nicht zuletzt deshalb hat sich Familie F. für eine neue, moderne Fröling Hackgutanlage entschieden.

„Für uns war klar, dass es wieder eine Fröling-Hackschnitzelheizung sein musste!“ erklärt der zufriedene Anlagenbesitzer Stefan F., der auch schon zuvor auf die bewährte Technik und Qualität vertraute. Nun betreibt der Landwirt und Ferienhof-Betreiber seit knapp zwei Jahren die neue Fröling Hackgutanlage T4e und beheizt eine Fläche von über 800 m². Beim Erzählen gerät Stefan richtig ins Schwärmen, von der Planung bis zur Umsetzung verlief alles zur besten Zufriedenheit und auch im Betrieb läuft alles wie am Schnürchen.

 

Integrierbarer Elektrofilter

Besonderes Highlight der T4e ist neben dem hohen Komfort und der perfekten Verbrennung auch der integrierte Elektrofilter. Dieser minimiert die Staubemissionen noch zusätzlich und kann entweder sofort mit dem Kessel ausgeliefert oder jederzeit ohne zusätzlichen Platzbedarf nachgerüstet werden.

Der Name Fröling steht seit über fünfzig Jahren für effiziente und moderne Biomasseheiztechnik. Die Scheitholz-, Hackgut- und Pelletskessel sind europaweit im Einsatz und werden ständig weiterentwickelt. Die Kunden schätzen dabei nicht nur die technische Qualität sondern auch die Bedienerfreundlichkeit. Die Steuerung über das integrierte Farb-Touch-Display ist einfach und übersichtlich. Mit der neuen APP können die Fröling-Heizkessel noch einfacher, schneller und komfortabler rund um die Uhr von überall überwacht und gesteuert werden.

zum Hackgutkessel T4e>>

Dies ist die Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Weitere Artikel

Contact

Fröling Heizkessel- und Behälterbau Ges.m.b.H.
Industriestraße 12 | A – 4710 Grieskirchen

Company

Froling is a pioneer in modern wood heating systems. The Froling signature is on many products from the groundbreaking invention of the firewood boiler with high-temperature combustion, from the wood chip burner with Lambda technology to the development of the internationally acclaimed pellet boiler.

A wide variety of well-known international quality awards underscores the ongoing success of the Austrian family company.

Heating with biomass

Heating with wood is convenient, saves on heating costs, is a secure renewable raw material and is also carbon-neutral